Herzlichen Glückwunsch zum Meister

Leon Emser

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen dass Leon Emser die Qualifikation zum Meister im Bereich Garten- und Landschaftsbau erfolgreich abgeschlossen hat. Dazu gratulieren wir ganz herzlich.

Besonders stolz sind wir natürlich, dass Herr Emser als „Eigengewächs“ weiterhin unser Team verstärkt. Er wird sich in unserem Betrieb auch verstärkt um den Bereich Ausbildung kümmern.

Herr Emser hat bei uns bereits eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner abgeschlossen und 2 Jahre als Landschaftsgärtner gearbeitet. Dadurch ist er auch bei unserer Kundschaft bestens bekannt.

Wir freuen uns daher natürlich, Ihnen weiterhin einen komptenten Mitarbeiter präsentieren zu können.

Mitarbeiterjubiläum bei der Fa. Lamm Garten und Landschaftsbau in Langenargen

Seit nunmehr 20 Jahren ist Konstantin Kimmel bei der Fa. Lamm Garten- und Landschaftsbau beschäftigt. In einer kleinen Feierstunde bedankt sich Firmeninhaber Jürgen Lamm für die wertvollen Verdienste seines Mitarbeiters und wünschte für die Zukunft alles Gute. In gemütlichem Beisammensein konnte auch so manche Anekdote der vergangenen 20 Jahren erzählt werden.